Sex ist für Männer nicht einfach nur Sex. Sie ticken zwar anders im Bett wie Frauen, aber dennoch gibt es einige Dinge, die ihnen die Lust und den Spaß an Sex nehmen können. Wir haben bei den Männern nachgefragt und euch die 10 häufigsten Dinge aufgelistet, die Männer im Bett überhaupt nicht leiden können. Natürlich hat jeder Mann seine persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse. Dennoch treffen die unten aufgelisteten Punkte bei der Mehrzahl der Männer zu.
No-gos für Männer
1. Schauspielerei
Hierbei sind keine erotischen Rollenspiele gemeint. Die Rede ist von vorgespieltem Verlangen oder vorgetäuschten Orgasmen. Frauen spielen ihre Lust häufig vor – die Gründe hierfür sind vielfältig. Einem Mann fällt so etwas auf, vor allem wenn er dich schon lange kennt. Aber du machst deinem Partner damit auf keinen Fall einen Gefallen, im Gegenteil, du löst Selbstzweifel in ihm aus. Zum einen kann er so nie erkennen, wann es dir wirklich gefällt und zum anderen wird er denken, dass er dich nicht richtig befriedigen kann. Täusche also niemals etwas vor und mache auch nur das, was dir wirklich gefällt!
2. Unsicherheit
Unsicherheit bei einer Frau ist einer der größten Abturner überhaupt. Männer lieben es, wenn Frauen im Bett selbstbewusst sind und sich fallen lassen können. Wenn du dich also ständig wegen deinem Babyspeck am Bauch oder deiner stoppeligen Bikinizone schämst, dann wird er das merken und die Lust nach Sex verlieren. Mache dir keine Gedanken über deinen Körper oder was du an hast – Genieße einfach den Sex mit ihm! Er findet dich scharf, sonst würde er nicht mit dir schlafen wollen!
3. Untätigkeit
Tatenlosigkeit und Trägheit ist ein No-Go im Bett. Wenn die Frau keinerlei Eigeninitiative zeigt und den Partner die ganze Arbeit alleine machen lässt, hat der Mann auch keine Lust mehr. Männer bekommen sonst das Gefühl die Frau findet ihn nicht geil und das ist eines der größten Lustkiller für Männer.
4. Beschwerden
Wenn du einem Mann während dem Sex ständig sagst, was er wie zu tun hat, wirst du ihn unsicher machen. Er wird denken, dass er nie was richtig macht und sich seine Bestätigung im schlimmsten Fall woanders suchen. Natürlich ist es wichtig darüber zu sprechen, was man gerne hat und was nicht – Während dem Sex ist das jedoch der unpassendste Zeitpunkt.
5. Hetzen
Kein Mann kann es leiden, wenn eine Frau zu ihm sagt, dass er sich beim Sex beeilen soll. Du signalisierst ihn damit nicht nur, dass du den Sex nicht so sehr willst wie er, sondern auch, dass er dich offenbar nicht gut genug befriedigt.
Nicht zu verwechseln mit dem Quickie: Schneller Sex kann sehr aufregend und erotisch sein. Wenn im Allgemeinen nicht viel Zeit ist, tut es auch mal ein Quickie!
6. Sex nach Planung
Spontaner Sex ist immer noch der Beste! Wenn man allerdings seinen Sex nach Uhrzeit oder Terminplan taktet, kann die Lust und Leidenschaft schnell erlöschen. Auch wenn ihr gerade bei der Familienplanung seid und nach den fruchtbarsten Tagen Ausschau hält – Verliert nicht den Spaß am Sex!
7. Ablenkung
Ein weiterer Lustkiller: Eine abgelenkte Frau. Wenn du über belanglose, andere Dinge nachdenkst oder sie gar aussprichst, ist es schnell vorbei mit der Erotik. Auch wenn dein Handy klingelt, und du meinst drangehen zu müssen, wird der Mann sich unwohl fühlen und den Sex abbrechen. Schaltet also am besten beide euer Handy aus und konzentriert euch nur auf das Hier und Jetzt!
8. Zu viel Gelaber
Wenn sich eine Frau während dem Sex verbal beteiligt, kann das einen Mann sexuell stark erregen. Männer lieben Dirty Talk und finde es aufregend, wenn sie sehen, dass die Frau motiviert ist. Was allerdings die Luft aus den Segeln nimmt ist – Zu viel Gelaber! Ein paar scharfe Sätze im Bett heizen das Liebesspiel an. Wenn du aber viel zu viel und um den heißen Brei redest, wird das Liebesspiel schnell zur Katastrophe.
Dirty Talk - So wird ER verrückt nach dir!
9. Stille
Zu viel Gerede ist für aufregenden Sex nicht förderlich. Absolute Stille hingegen auch nicht. Ein Mann liebt es nämlich seine Partnerin stöhnen zu hören. Dadurch fühlt er sich in den was er tut bestätigt. Wenn du leidenschaftlich stöhnst oder ihm auch mal etwas versautes ins Ohr flüsterst wird das garantiert seine Lust steigern! Bei absoluter Stille hingegen, wird seinen Prügel schnell erschlaffen…
10. Halbherzigkeit
Nicht immer haben beide Partner gleich viel Lust auf Sex. Meistens wird der andere Partner dann zu hierzu überredet. Wenn man aber nur halbherzig bei der Sache ist und nicht wirklich Lust hat, spürt das dein Gegenüber. Das stört natürlich nicht nur Männer. Auch Frauen merken sowas. Meistens müssen jedoch Männer mir diesem Problem kämpfen. Wenn du als Frau also keine Lust hast mit ihm zu schlafen, sage ihm das direkt. Vielleicht baut sich ja etwas später die gewünschte sexuelle Spannung auf und könnt beide zusammen eine leidenschaftliche Zeit genießen!
Fazit: Männer haben genau so ihre Vorlieben und Wünsche beim Sex! Leider sprechen sie diese meistens viel weniger an als Frauen. Wichtig ist es deshalb nicht nur zu wissen, dass sie eigene Bedürfnisse haben, sondern auch, dass man sich darüber austauschen sollte. Wenn man in einer Beziehung nicht von Anfang an über seine Gefühle redet, kann das schnell zu Uneinigkeiten oder Missverständnisse führen. Versuche deshalb deinen Partner darauf anzusprechen. Dabei solltest du deine eigenen Bedürfnisse natürlich nicht vernachlässigen.
Merke dir aber: Nicht jeder Mann tickt gleich! Am besten ist es deshalb, wenn du die oben aufgelisteten Punkte im Kopf behältst und mit deinem Partner ausführlich besprichst, was ihn beim Sex mit dir stört. Vielleicht wird er nicht zu 100% ehrlich sein, da er denkt dich damit zu verletzen. Trotzdem kannst du versuchen, unsere genannten No-Gos zu meiden und beobachten, wie sich der Sex mit deinem Partner verbessert!
Das waren auch schon die Top 10 No-gos für Männer beim Sex! Möchtest du auch wissen was Männer im Bett richtig scharf macht? Dann schau bei unseren anderen Blogbeiträgen vorbei!
Hat dir dieser Blogbeitrag gefallen? Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen! Gerne kannst du uns auch Fragen oder Anregungen schicken! Unten kommst du zu den Kommentaren.
Du hast noch nicht unseren Newsletter abonniert? Dann wird es höchste Zeit! Hier informieren wir dich regelmäßig über die neusten Trends und berichten über Themen rund um Sex, Erotik und Liebe. Wir freuen uns auf dich!
Was denkst du?